Generalversammlung 2022

Nein – was ihr hier seht ist nicht die neuzeitliche Inszenierung des Rütlischwur´s… Vielmehr handelt es sich um ein paar Bilder von unserer diesjährigen «MVZM-Generalversammlung 2022».

Unter Berücksichtigung der nach wie vor etwas angespannten Corona-Lage, fand diese am 12.04.2022, bei fast perfektem Wetter, im Freien – sprich bei uns auf dem Platz statt.

Die Stimmung unter den Anwesenden war durchwegs gelassen und beim anschliessenden Grill konnte das eine oder andere Thema noch gemütlich diskutiert werden. Eine Zusammenfassung dessen, was an der GV im Detail besprochen wurde, bekommt ihr wie immer, in den kommenden Tagen zugestellt.

Bilder: Ernst Huber – Herzlichen Dank dafür!

Kontakt

Hier könnt ihr mit dem Vorstand des Modellflugvereins Zumikon - Maur Kontakt aufnehmen.
 
Kontaktformular

Archiv