Geschichte

Im Jahre 1972 schlossen sich begeisterte Modellflieger aus der Region zusammen und gründeten den Modellflugverein Zumikon-Maur. Die Gründungsversammlung fand im Dezember 1972 statt.

Hier ein paar Bilder aus der Vergangenheit

Auf vielseitigen Wunsch habe ich euch hier ein paar der Bilder von der alten Website hochgestellt. Da es sich dabei um etwa 500 unbeschriebene und in rund 150 unsortierten Ordnern verteilte Bilder handelt, macht es wohl wenig Sinn, diese hier alle online zu stellen. Wer nun aber trotzdem alle Bilder von damals haben möchte, kann diese bei mir per E-Mail bestellen. Klickt dazu einfach auf den Button unten. Ich werde euch daraufhin ein ZIP (ca. 90MB) zum Download bereit stellen.

Bilder anfordern (ZIP 88.1 MB)

Kontakt

Hier könnt ihr mit dem Vorstand des Modellflugvereins Zumikon - Maur Kontakt aufnehmen.